{"id":2001,"date":"2017-07-31T19:51:09","date_gmt":"2017-07-31T19:51:09","guid":{"rendered":"http:\/\/cytologystuff1.wpengine.com\/non-gyn-atlas\/effusions-and-washes-other-gynecologic-metastases\/"},"modified":"2017-11-17T05:06:52","modified_gmt":"2017-11-17T05:06:52","slug":"effusions-and-washes-other-gynecologic-metastases","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/stage.cytologystuff.com\/de\/non-gyn-atlas\/effusions-and-washes-other-gynecologic-metastases\/","title":{"rendered":"Zytologie pleuraler, perikardialer und peritonealer Erg\u00fcsse"},"content":{"rendered":"<p>[vc_row 0=&#8221;&#8221;][vc_column 0=&#8221;&#8221; offset=&#8221;vc_hidden-lg vc_hidden-md&#8221;][vc_raw_html 0=&#8221;&#8221;]PGNlbnRlcj48YSBjbGFzcz0ic2hpZnRuYXYtdG9nZ2xlIHNoaWZ0bmF2LXRvZ2dsZS1idXR0b24iIGRhdGEtc2hpZnRuYXYtdGFyZ2V0PSJzaGlmdG5hdi1tYWluIj48aSBjbGFzcz0iZmEgZmEtYmFycyI+PC9pPiBUYWJsZSBvZiBDb250ZW50cyA8L2E+PC9jZW50ZXI+[\/vc_raw_html][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=&#8221;Zytologie pleuraler, perikardialer und peritonealer Erg\u00fcsse&#8221; font_container=&#8221;tag:h1|text_align:center&#8221; use_theme_fonts=&#8221;yes&#8221;][\/vc_column][\/vc_row][vc_row el_id=&#8221;acknowledgements&#8221;][vc_column width=&#8221;2\/3&#8243;][vc_column_text]<\/p>\n<div id=>\n<p class=\"subhead\">ERG\u00dcSSE UND SP\u00dcLUNGEN \u2013 ANDERE GYN\u00c4KOLOGISCHE METASTASEN <\/p>\n<p style=\"padding-left:7px\"><a href=\"javascript:void(0)\"  style=\"width:350px;display:block\"><img loading=\"lazy\" decoding=\"async\" src=\"\/images\/button27h.gif\" id=\"selfAssessImg\" width=\"350\" height=\"40\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-gallery\">\n<strong>Erinnerung: Sie k\u00f6nnen auf jedes Bild klicken, um dieses vergr\u00f6\u00dfert zu betrachten.<\/strong><\/p>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0455.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\" name=\"pap\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0455.jpg\" alt=\"Image 2\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 55<\/strong><br \/>\n<br \/>Peritonealerguss: <br \/> Ser\u00f6s-papill\u00e4res Karzinom des Endometriums. <br \/> 20X<\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnShortCell\">\n        \t<strong>Abbildung 55<br \/>\n        \t<\/strong><br \/>\n            Peritonealerguss: <br \/>\nSer\u00f6s-papill\u00e4res Karzinom des Endometriums. <br \/>\n20X <\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0456.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0456.jpg\" alt=\"Image 3\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 56<\/strong><br \/>\n<br \/>Peritonealerguss:Ser\u00f6s-papill\u00e4res Karzinom des Endometriums. <br \/> 40X <\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnShortCell\">\n \t\t<strong>Abbildung 56<br \/>\n \t\t<\/strong>        \t\tPeritonealerguss: <br \/>\nSer\u00f6s-papill\u00e4res Karzinom des Endometriums. <br \/>\n40X\n<\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<p><strong>Abbildungen 55-56: <br \/>\n Peritonelerguss, Ser\u00f6s-papill\u00e4res Karzinom des Endometriums.<br \/> <\/strong>Cluster von b\u00f6sartigen Zellen um Psammomk\u00f6rperchen.<\/p>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0457.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\" name=\"pap\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0457.jpg\" alt=\"Image 2\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n    \t<strong>Abbildung 57<br \/>\n        \t<\/strong><br \/>\nPeritonealerguss: <br \/>\nAdenokarzinom des Endometriums. Diese Mikroaufnahme in geringer Vergr\u00f6\u00dferung zeigt zwei separate Zellpopulationen. Beachten Sie den flachen Verband von einheitlichen, gutartigen Zellen unten links, die vielen unzusammenh\u00e4ngenden Tumorzellen unten rechts und das gro\u00dfe geschlossene Fragment von Tumorzellen oben links. <br \/>\n20X<\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnLongCell\">\n        \t<strong>Abbildung 57<br \/>\n        \t<\/strong><br \/>\nPeritonealerguss: <br \/>\nAdenokarzinom des Endometriums. Diese Mikroaufnahme in geringer Vergr\u00f6\u00dferung zeigt zwei separate Zellpopulationen. Beachten Sie den flachen Verband von einheitlichen, gutartigen Zellen unten links, die vielen unzusammenh\u00e4ngenden Tumorzellen unten rechts und das gro\u00dfe geschlossene Fragment von Tumorzellen oben links. <br \/>\n20X <\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0458.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0458.jpg\" alt=\"Image 3\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 58<\/strong><br \/>\n<br \/>Peritonealerguss: <br \/> Adenokarzinom des Endometriums. Maligne Zellen mit Merkmalen eines Adenokarzinoms, einschlie\u00dflich einer Mitosefigur, markanten Kernk\u00f6rperchen, vakuolenhaltigem Zytoplasma und exzentrisch gelegenen Zellkernen. <br \/> 60X <\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnLongCell\">\n \t\t<strong>Abbildung 58<br \/>\n \t\t<\/strong><br \/>\nPeritonealerguss: <br \/>\nAdenokarzinom des Endometriums. Maligne Zellen mit Merkmalen eines Adenokarzinoms, einschlie\u00dflich einer Mitosefigur, markanten Kernk\u00f6rperchen, vakuolenhaltigem Zytoplasma und exzentrisch gelegenen Zellkernen. <br \/>\n60X\n<\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0459.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0459.jpg\" alt=\"Image 3\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 59<\/strong><br \/>\n<br \/>Pleuraerguss:<br \/> Adenokarzinom des Endometriums. <br \/>20X <\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnLongCell\">\n \t\t<strong>Abbildung 59<br \/>\n \t\t<\/strong><br \/>\n Pleuraerguss:<br \/>\nAdenokarzinom des Endometriums. <br \/>\n20X\n<\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0460.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0460.jpg\" alt=\"Image 3\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 60<\/strong><br \/>\n<br \/>\nPleuraerguss:<br \/>Adenokarzinom des Endometriums. <br \/> 40X <\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnLongCell\">\n \t\t<strong>Abbildung 60<br \/>\n \t\t<\/strong><br \/>\n       Pleuraerguss:<br \/>\nAdenokarzinom des Endometriums. <br \/>\n40X\n<\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<p><strong>Abbildungen 59-60: <br \/>\nPleuraerguss: Adenokarzinom des Endometriums.<br \/><\/strong><br \/>\nDieser Pleuraerguss enth\u00e4lt gro\u00dfe Cluster von b\u00f6sartigen Zellen. Beachten Sie die gesteigerte Zellgr\u00f6\u00dfe im Verh\u00e4ltnis zu den Lymphozyten und Mesothelzellen im Hintergrund. Eine diskontinuierliche Population geh\u00f6rt zu den Merkmalen von b\u00f6sartiger Ver\u00e4nderungen in K\u00f6rperh\u00f6hlenerg\u00fcssen.<\/p>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0461.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0461.jpg\" alt=\"Image 3\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 61<\/strong><br \/>\n<br \/>Pleuraerguss:<br \/> Papill\u00e4res Adenokarzinom der Peritonealoberfl\u00e4che. Der Ursprung dieses Tumors ist ein Karzinom au\u00dferhalb der Eierst\u00f6cke oder ein Karzinom M\u00fcllerschen Ursprungs. Beachten Sie den Unterschied zu den gutartigen Zellen. <br \/> 10X<\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnLongCell\">\n \t\t<strong>Abbildung 61<br \/>\n \t\t<\/strong><br \/>\nPleuraerguss:<br \/>\nPapill\u00e4res Adenokarzinom der Peritonealoberfl\u00e4che. Der Ursprung dieses Tumors ist ein Karzinom au\u00dferhalb der Eierst\u00f6cke oder ein Karzinom M\u00fcllerschen Ursprungs. Beachten Sie den Unterschied zu den gutartigen Zellen. <br \/>\n10X\n<\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0462.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\" name=\"pap\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0462.jpg\" alt=\"Image 2\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 62<\/strong><br \/>\n<br \/>\nPleuraerguss:<br \/> Adenokarzinom. Papill\u00e4re Cluster maligner Zellen. <br \/> 20X <\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnLongCell\">\n        \t<strong>Abbildung 62<br \/>\n        \t<\/strong><br \/>\nPleuraerguss:<br \/>\nAdenokarzinom. Papill\u00e4re Cluster maligner Zellen. <br \/>\n20X <\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0463.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0463.jpg\" alt=\"Image 3\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 63<\/strong><br \/>\n<br \/>Zellblock im Pleuraerguss:<br \/> Adenokarzinom. Ein Zellblock hebt die eindeutig maligne Zellpopulation weiter hervor und erm\u00f6glicht eine immunhistochemische Analyse der Zellmarker f\u00fcr die Differenzierung und Prognose. <br \/> 10X   <\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnLongCell\">\n \t\t<strong>Abbildung 63<br \/>\n \t\t<\/strong><br \/>\nZellblock im Pleuraerguss:<br \/>\nAdenokarzinom. Ein Zellblock hebt die eindeutig maligne Zellpopulation weiter hervor und erm\u00f6glicht eine immunhistochemische Analyse der Zellmarker f\u00fcr die Differenzierung und Prognose. <br \/>\n10X\n<\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0464.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0464.jpg\" alt=\"Image 3\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 64<\/strong><br \/>\n<br \/>Sp\u00fclung des Beckens: <br \/>Gro\u00dfzelliges undifferenziertes Karzinom des Geb\u00e4rmutterhalses. Die Zytologie zeigt runde Cluster von malignen Zellen. <br \/> 60X<\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnLongCell\">\n \t\t<strong>Abbildung 64<br \/>\n \t\t<\/strong><br \/>\nSp\u00fclung des Beckens: <br \/>\nGro\u00dfzelliges undifferenziertes Karzinom des Geb\u00e4rmutterhalses. Die Zytologie zeigt runde Cluster von malignen Zellen. <br \/>\n60X\n<\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0465.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0465.jpg\" alt=\"Image 3\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 65<\/strong><br \/>\n<br \/>Sp\u00fclung des Beckens: <br \/> Geb\u00e4rmutterhalskarzinom. Die vergr\u00f6\u00dferte Ansicht zeigt Zytoplasma mit Vakuolenbildung, markante Kernk\u00f6rperchen und ein pulveriges Chromatinmuster, was auf ein Adenokarzinom schlie\u00dfen l\u00e4sst. <br \/> 60X <\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnLongCell\">\n \t\t<strong>Abbildung 65<br \/>\n \t\t<\/strong><br \/>\nSp\u00fclung des Beckens: <br \/>\nGeb\u00e4rmutterhalskarzinom. Die vergr\u00f6\u00dferte Ansicht zeigt Zytoplasma mit Vakuolenbildung, markante Kernk\u00f6rperchen und ein pulveriges Chromatinmuster, was auf ein Adenokarzinom schlie\u00dfen l\u00e4sst. <br \/>\n60X\n<\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0466.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0466.jpg\" alt=\"Image 3\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 66<\/strong><br \/>\n<br \/>Sp\u00fclung des Beckens: <br \/>Karzinosarkom. <br \/> 20X<\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnShortCell\">\n \t\t<strong>Abbildung 66<br \/>\n \t\t<\/strong><br \/>\nSp\u00fclung des Beckens: <br \/>\nKarzinosarkom. <br \/>\n20X\n<\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0467.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0467.jpg\" alt=\"Image 3\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 67<\/strong><br \/>\n<br \/>Sp\u00fclung des Beckens: <br \/> Karzinosarkom. <br \/> 60X<\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnShortCell\">\n \t\t<strong>Abbildung 67<br \/>\n \t\t<\/strong><br \/>\nSp\u00fclung des Beckens: <br \/>\nKarzinosarkom. <br \/>\n60X\n<\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<p><strong>Abbildungen 66-67:<br \/>\nSp\u00fclung des Beckens:  Karzinosarkom.<br \/><\/strong><br \/>\nCluster hochgradig maligner Zellen. Achten Sie auf maligne Komponenten von Epithelzellen und Stromazellen.<\/p>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0468.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0468.jpg\" alt=\"Image 3\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 68<\/strong><br \/>\n<br \/>Peritonealerguss: <br \/> Adenokarzinom des Eileiters.<br \/> 20X<\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnShortCell\">\n \t\t<strong>Abbildung 68<br \/>\n \t\t<\/strong><br \/>\nPeritonealerguss: <br \/>\nAdenokarzinom des Eileiters.<br \/>\n20X\n<\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<div class=\"chartColumnCell\">\n<a href=\"\/gallery\/images_large\/slide0469.jpg\" class=\"highslide\" onclick=\"return hs.expand(this)\"><br \/>\n\t<img decoding=\"async\" src=\"\/gallery\/images\/slide0469.jpg\" alt=\"Image 3\" border=\"0\" title=\"Click to enlarge\"><\/a><\/p>\n<div class=\"highslide-caption\">\n<strong>Abbildung 69<\/strong><br \/>\n<br \/>Peritonealerguss: <br \/>Adenokarzinom des Eileiters. <br \/> 60X<\/div>\n<\/div>\n<div class=\"chartColumnShortCell\">\n \t\t<strong>Abbildung 69<br \/>\n \t\t<\/strong><br \/>\nPeritonealerguss: <br \/>\nAdenokarzinom des Eileiters. <br \/>\n60X\n<\/div>\n<\/div>\n<div class=\"newRow\"><\/div>\n<p><strong>Abbildungen 68-69:<\/strong> <br \/>\n<strong>Peritonealerguss:  Adenokarzinom des Eileiters. <\/strong><br \/>\nEin seltener, hochmaligner Tumor. Ber\u00fccksichtigen Sie diese Diagnose bei Peritonealerg\u00fcssen ohne Anzeichen einer pathologischen St\u00f6rung der Eierst\u00f6cke oder des Endometriums. Beachten Sie die ausgepr\u00e4gten Vakuolen im Zytoplasma. <\/p>\n<p><a class=\"back\" href=\"#\">Zur\u00fcck nach oben<\/a><\/p>\n<p><a href=\"nongyn_atlas.htm\">R\u00fcckkehr zu den Inhaltsverzeichnis<\/a><\/p>\n<\/div>\n<p>[\/vc_column_text][vc_column_text css=&#8221;.vc_custom_1500390293825{margin-top: 30px !important;}&#8221; el_class=&#8221;back-to-top&#8221;]<strong><a href=\"#main\">Back to Top<\/a><\/strong>[\/vc_column_text][\/vc_column][vc_column width=&#8221;1\/3&#8243; offset=&#8221;vc_hidden-sm vc_hidden-xs&#8221;][vc_widget_sidebar sidebar_id=&#8221;consulting-right-sidebar&#8221;][\/vc_column][\/vc_row]<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"<p>[vc_row 0=&#8221;&#8221;][vc_column 0=&#8221;&#8221; offset=&#8221;vc_hidden-lg vc_hidden-md&#8221;][vc_raw_html 0=&#8221;&#8221;]PGNlbnRlcj48YSBjbGFzcz0ic2hpZnRuYXYtdG9nZ2xlIHNoaWZ0bmF2LXRvZ2dsZS1idXR0b24iIGRhdGEtc2hpZnRuYXYtdGFyZ2V0PSJzaGlmdG5hdi1tYWluIj48aSBjbGFzcz0iZmEgZmEtYmFycyI+PC9pPiBUYWJsZSBvZiBDb250ZW50cyA8L2E+PC9jZW50ZXI+[\/vc_raw_html][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column][vc_custom_heading text=&#8221;Zytologie pleuraler, perikardialer und peritonealer Erg\u00fcsse&#8221; font_container=&#8221;tag:h1|text_align:center&#8221; use_theme_fonts=&#8221;yes&#8221;][\/vc_column][\/vc_row][vc_row el_id=&#8221;acknowledgements&#8221;][vc_column width=&#8221;2\/3&#8243;][vc_column_text] ERG\u00dcSSE UND SP\u00dcLUNGEN \u2013 ANDERE GYN\u00c4KOLOGISCHE METASTASEN Erinnerung: Sie k\u00f6nnen auf jedes Bild klicken, um dieses vergr\u00f6\u00dfert zu betrachten. Abbildung 55 Peritonealerguss: Ser\u00f6s-papill\u00e4res Karzinom des Endometriums. 20X Abbildung 55 Peritonealerguss: Ser\u00f6s-papill\u00e4res Karzinom des Endometriums. 20X Abbildung 56 Peritonealerguss:Ser\u00f6s-papill\u00e4res Karzinom<\/p>\n","protected":false},"author":3,"featured_media":0,"parent":1950,"menu_order":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","meta":{"ngg_post_thumbnail":0,"footnotes":""},"class_list":["post-2001","page","type-page","status-publish","hentry"],"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/stage.cytologystuff.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/2001","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/stage.cytologystuff.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/pages"}],"about":[{"href":"https:\/\/stage.cytologystuff.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/page"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/stage.cytologystuff.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/3"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/stage.cytologystuff.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=2001"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/stage.cytologystuff.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/2001\/revisions"}],"up":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/stage.cytologystuff.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/pages\/1950"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/stage.cytologystuff.com\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=2001"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}